fashionmagazin.org

Unterhaltung

Chester Bennington ist tot

Nur ein Jahr später erhielt Bennington, damals 23 Jahre alt, die Möglichkeit, bei " Xero " einzusteigen, die einen neuen Sänger suchten. Wie ein Sprecher der Gerichtsmedizin in Los Angeles der Deutschen Presseagentur bestätigte, wurde Bennington tot in seinem Haus in Palos Verdes, nahe Los Angeles, gefunden.

Unterhaltung

Kingdom Hearts 3 - Neuer Trailer, neue Welt, Figuren und Release-Zeitraum

Das Animationsstudio Pixar habe die Entwickler direkt darum gebeten, eine eigene Storyline für Kingdom Hearts 3 zu kreieren und nicht simpel die Geschichte eines Filmes umzusetzen. Und auch wenn im Herbst die Xbox One X nachgereicht wird, wäre es laut Nomura zu spät, die Collection für diese Konsole bereitzustellen. Nun stellt sich natürlich die Frage: Was hat es mit die.

Unterhaltung

Fans und Promis feiern den ersten weiblichen "Doctor Who"

Die Aufregung seitens der Fans von " Doctor Who " ist riesig: Nach über 50 Jahren verkörpert Jodie Whittaker als erste Frau den Doctor. Denn schon am 16. Die Serie wurde mit allen verfügbaren Mitteln, neuen Schauspielern und einem etwas angepassten Konzept (der Doctor als Frauenschwarm) neu aufgelegt .

Unterhaltung

Ferdinand Schmalz erhält Bachmann-Preis

Der 1985 geborene Theaterwissenschaftler, der als Kunstfigur auftritt und mit bürgerlichem Namen Matthias Schweiger heißt, überzeugte die Jury mit seinem inbrünstig vorgetragenem Text " mein lieblingstier heißt winter ". John Wray erhielt für seinen ersten deutschen Text "Madrigal" den neuen Deutschlandfunk-Preis: Für virtuose Gegenwartspolyphonie, die als Reise in verschachtelte Innenwelten des Bewusstseins daherkommt.

Unterhaltung

Schlagersänger Chris Roberts ist tot

Bei Liedern wie "Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe", "Du kannst nicht immer 17 sein" oder "Ich bin verliebt in die Liebe" stimmten sie verträumt mit ein. Allein in der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck hatte er seit 1969 in zwölf Jahren 65 Auftritte, platzierte sich 13 Mal als Nummer eins und avancierte damit zum ungekrönten Hitparadenkönig".

Unterhaltung

Amazon verlängert "Prime Day"

Juli um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Wie sich Amazon auf den Prime Day vorbereitet, zeigt ein YouTube-Video, das einen Blick hinter die Kulissenerlaubt. Diese Angebote werden neben verbilligten Fire-Tablets und Kindle-Ebook-Readern auch viele digitale Angebote und noch vieles mehr enthalten. Schließlich haben die vergangenen Jahre gezeigt, dass teilnehmende Amazon-Händler ihren Umsatz an diesem Tag um bis zu 30 Prozent steigern können.

Unterhaltung

Neue Show von Raab - Joko und Klaas auf Solopfaden Entertainment

Er will Klaas für die gemeinsame Zeit danken, kapituliert dann aber vor seinen Gefühlen und nimmt seinen kongenialen Partner aus über acht Jahren "MTV Home", "Neo Paradise" und " Circus Halligalli " in den Arm. Mit einer ISBN-Listung (hatte man schlichtweg vergessen) wäre dieses literarische Meisterwerk mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Bestseller-Listen aufgestiegen.

Unterhaltung

Neue Rekordzahl an Flüchtlingen weltweit

Flüchtlingscamp im Südsudan: Die meisten Menschen sind im eigenen Land auf der Flucht. Die Zahl der von Flucht und Vertreibung betroffenen Menschen hat nach Angaben der Vereinten Nationen einen neuen Höchststand erreicht: Ende 2016 waren weltweit insgesamt 65,6 Millionen Menschen auf der Flucht - 300.000 mehr als ein Jahr zuvor .

Unterhaltung

Iran qualifiziert sich für WM 2018

Syrien 7 2 2 3 2:3 8 5. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich direkt und der Sieger der beiden Gruppendritten spielt ein interkontinentales Play-off-Spiel gegen eine CONCACAF-Vertreter.

Unterhaltung

Gegen Sexismus: Nacktfoto von Amber Rose sorgt für Aufregung

Mit dem heißen Foto wollte Rose nämlich auf ein ihr sehr wichtiges Thema aufmerksam machen: den SlutWalk 2017, der am 16. Juli stattfindet. Ein Bild von dem Outfit veröffentlichte die 33-Jährige auf Instagram - natürlich sorgte sie damit für Aufsehen.

Unterhaltung

Triebwerksausfall! Jennifer Lawrence musste notlanden

Daher sei der Flug nach Buffalo im Bundesstaat New York umgeleitet worden. ► Während die Piloten zur Landung ansetzten, fiel auch noch das zweite Triebwerk aus! Das Ganze klingt nach einem fatalen Versagen der Flugzeugtechnik und hätte gewiss auch anders ausgehen können, jedoch sei die hübsche 'The Hunger Games'-Star laut eines Repräsentanten wohl auf - zum Glück.

Unterhaltung

Diane Kruger in Cannes geehrt - Goldene Palme für Schweden

Es ist der erste Preis für eine deutsche Hauptdarstellerin seit 1986. Beim Filmfestival im südfranzösischen Cannes hat die schwedische Gesellschaftssatire " The Square " von Ruben Östlund die Goldenen Palme gewonnen. Der französische Regisseur Robin Campillo erzählt darin von Aids-Aktivisten zu Beginn der 1990er Jahre, die unter Präsident François Mitterrand um Aufklärung und lebensnotwendige Medikamente kämpfen - ein Plädoyer für Akzeptanz und gleichberechtigtes Miteinander.

Unterhaltung

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Hachem Abedi habe ausgesagt, dass er ebenso wie sein Bruder Abedi der Dschihadistenmiliz " Islamischer Staat " (IS) angehöre und sich während der Vorbereitungen zu dem Anschlag in Großbritannien aufgehalten habe, teilte die Polizei der libyschen Einheitsregierung am Mittwoch mit.

Unterhaltung

Terror gegen Teenager: Mindestens 22 Menschen in Manchester getötet

Die Ärzte behandelten unter anderem schwere Verletzungen an Armen und Beinen. Terror in Manchester: Am Montagabend um 22.33 Uhr Ortszeit erreichte die Polizei in Manchester einem Sprecher zufolge der erste Notruf, dass es eine Explosion kurz nach dem letzten Lied von Ariana Grande gegeben hat.

Unterhaltung

Uncharted - Film ist ein Prequel

Wie nun bekannt ist, soll es sich bei dem Film um ein Prequel handeln. Wie Deadline berichtet, ist mit Tom Holland ( Spider Man: Homecoming ) bereits der erste Darsteller für die Uncharted-Verfilmung gefunden. Das Drehbuch zum " Uncharted "-Film soll derzeit umgeschrieben werden, um letztendlich die Geschichte erzählen zu können, wie der Protagonist der PlayStation-Reihe zu einem erfahrenen Schatzjäger heranwächst".

Unterhaltung

Portugal gewinnt ESC - Deutschland auf vorletztem Platz

Einfach nur er. Kein Feuerwerk, keine Windmaschine, keine Tiere. Salvador Sobral hatte mit seiner einprägsamen Jazzstimme und einem sehr effektiven Bühnenbild gepunktet. Für Details ist es zu früh, doch die schon jetzt starke Betonung des deutschen Zuschauervotums beim Vorentscheid legt nahe, dass erneut an dieser Stellschraube gedreht werden könnte.

Unterhaltung

Zwei Mal Goldener Löwe: Deutschland räumt auf Kunst-Biennale ab

Der von der Frankfurter Künstlerin Anne Imhof gestaltete deutsche Pavillon bekam den Goldenen Löwen als bester nationaler Beitrag. Im deutschen Pavillon zeigt die 39-jährige Imhof die etwa fünf Stunden lange Performance " Faust ". Als bester Nachwuchskünstler bekam der in Ägypten lebende Hassan Khan den Silbernen Löwen. Zuletzt hatte Christoph Schlingensief 2011 posthum den Goldenen Löwen für den deutschen Pavillon geholt.

Unterhaltung

Blitztermin im Buckingham-Palast

Der 95-jährige Ehemann von Königin Elisabeth II. will ab Herbst nicht mehr öffentlich auftreten. Zuletzt waren Queen Elizabeth II. und Prinz Philip 2015 zu Staatsbesuchen in Deutschland und Malta. Eher überraschte es, dass Corbyn, der überzeugter Republikaner ist, sich überhaupt zu Philip äußerte. Die Königin hatte am Mittwochnachmittag noch ein Treffen mit der britischen Premierministerin Theresa May im Palast.

Unterhaltung

Jenny Frankhauser: "Ich liebe dich": Daniela Katzenberger steht ihrer Schwester bei

Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Ihr Musiktalent verdankt sie nach eigenen Angaben vor allem ihrem Vater. Die beiden haben mit Iris Klein (49) die gleiche Mutter, aber unterschiedliche Väter. In einem Interview mit der Zeitschrift " Gala " verriet sie im Juni 2016: "Bereits mit drei Jahren stand ich mit meinem Papa auf der Bühne". "Mein Opa ist DJ und mein leiblicher Papa ist professioneller Sänger".

Unterhaltung

Tom Becks Freundin ist die Neue bei GZSZ!

Erst vor knapp einer Woche wurde bekannt, dass mit Janina Uhse eine langjährige Hauptdarstellerin von " Gute Zeiten, schlechte Zeiten " den Dauerbrenner im Sommer verlässt (TV Wunschliste berichtete). "Wenn sie überwiegend mit Katrin spielt, vielleicht taucht mal wieder eine verlorene Tochter auf", schreibt ein anderer GZSZ-Fan. Im Video erfahrt ihr warum "Jo Gerner" immer noch dabei ist.

Unterhaltung

Janet Jackson teilt erstes Baby-Foto online

Die Gründe für ihre Trennung gaben die beiden zwar nicht bekannt, ein Nahestehender enthüllte allerdings gegenüber 'People', dass die kulturellen Unterschiede zwischen der Amerikanerin und dem Geschäftsmann aus Qatar einfach zu gross waren.

Unterhaltung

Michael Ballhaus (†81): Der deutscher Star-Kameramann ist verstorben

Sein Blick liebe die Schauspieler, sagte er einmal. Wer jedoch bei welcher Produktion die Kamera führte, wissen die wenigsten. Der bekannte deutsche Kameramann Michael Ballhaus ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben. Kosslick zeigte sich froh, dass die Berlinale Ballhaus im vergangenen Jahr noch den Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk habe verleihen können. Wer seine Filme sieht, versteht, was er damit meinte.

Unterhaltung

Trump droht eigener Partei wegen Streit um ‹Obamacare›

Trump hatte auf das Ultimatum zurückgegriffen, nachdem sich in den Reihen der Republikaner auch am Donnerstagabend keine ausreichende Stimmenzahl für die neue Gesundheitsreform abgezeichnet hatte. Dies sei ein Problem für die Versicherten. "Ich glaube nicht, dass der Präsident zu irgendetwas die Tür schließt", sagte er allerdings. Versicherer dürfen dem Reformgesetz zufolge Menschen nicht mehr wegen Vorerkrankungen ablehnen.

Unterhaltung

Bob Dylan will Nobelpreis in Stockholm entgegennehmen

Nur Bob Dylan und Mitglieder der Akademie werden anwesend sein, so wie es sich der Nobelpreisträger gewünscht habe, schreibt Sara Danius weiter. Fünf Monate nach der Zuerkennung nimmt der US-Rockstar und Lyriker Bob Dylan am Wochenende in Stockholm den Literaturnobelpreis entgegen.

Unterhaltung

Comeback geglückt: Die Kelly Family ist wieder da

Die Vorwochensieger Depeche Mode trifft es aber noch härter: Sie verlieren drei Plätze und fallen mit „Spirit“ auf die vier. "Platz zwei nimmt neu der Deutschrapper Maxwell ("Kohldampf") ein, Platz drei gehört Ed Sheeran ("÷"), der damit um einen Platz abrutschte.