fashionmagazin.org

Unterhaltung

Sorge um Eko Fresh: Rapper bei Unfall auf Mallorca verletzt

Und Mo Trip schrieb: "In Gedanken bei meinem Bruder Eko ". Über den genauen Gesundheitszustand von Ekrem Bora, so der Rapper mit bürgerlichem Namen, ist derzeit noch nichts bekannt. Darauf zu sehen: Ihre Hand, die Ekos hält - mit dem Bändchen eines Krankenhauses am Handgelenk. Nun haben wir auch einen Fotobeweis, dass es dem Rapper den Umständen entsprechend gut geht.

Unterhaltung

Square Enix bestätigt 3D-Remake von Secret of Mana

Neben einer komplett ins moderne 3D-Zeitalter transferierten Grafik wird das Secret of Mana Remake auch neue orchestrale Musikstücke, sowie eingesprochene Dialoge enthalten. Wer das Spiel vorzeitig erwirbt und die Day 1 Edition kauft, die bis eine Woche nach Veröffentlichung auf Steam erhältlich sein wird, erhält die drei Charakterkostüme sowie einen herunterladbaren Bildschirmhintergrund.

Unterhaltung

"Aus dem Nichts" von Fatih Akin ist deutscher Oscar-Kandidat

München - "Freude, Erleichterung, Stolz, Nervosität": Regisseur und Drehbuchautor Fatih Akin kann sein Glück kaum fassen. Eine Fachjury wählte " Aus dem Nichts " unter insgesamt elf Bewerben aus. Das entschied am Donnerstag in München eine Jury im Auftrag von German Films , der Auslandsvertretung des deutschen Films. Noch ist " Aus dem Nichts " nur einer von zahlreichen Filmen, die weltweit auf nationaler Ebene für die Oscar-Kategorie des besten nicht englischsprachigen Films ...

Unterhaltung

Jerry Lewis: Der Grimassenkönig ist tot

Im Alter von 91 Jahren sei Lewis friedlich in seinem Zuhause in Las Vegas eingeschlafen, wie US-Medien berichten. Sein Agent bestätigte die Todesmeldung. Neben seiner Hollywoodkarriere engagierte sich Jerry Lewis unermüdlich für den Kampf gegen Muskelschwund. Zeit seines Lebens litt Jerry unter vielen gesundheitlichen Problemen, darunter Prostatakrebs, einem Herzinfarkt, einer schweren Lungenkrankheit und einer Wirbelsäulenfraktur.

Unterhaltung

YouTuber interviewen Angela Merkel #DeineWahl

Es gab viele, die das der Beautyvloggerin nicht zutrauten. Dass Isik die Kanzlerin nicht zu überraschenden Aussagen brachte, verwundert also nicht. Dieses Mal interviewten gleich vier YouTuber die wahlkämpfende Kanzlerin - allerdings nacheinander.

Unterhaltung

Elvers packt über den Ex bei "Promi BB" aus

Aufgehängt wurde das Gespräch mit der Schauspielerin an einer Szene, die sich in den ersten Tagen im Container ereignet hatte. "Er wird sich sehr schnell mit Willi Herren anfreunden, eher mit Kopfschütteln reagieren, wenn sich die eine oder andere Dame zu sehr produziert und Streit nicht aus dem Weg gehen".

Unterhaltung

Taylor Swift: Prozess gegen Grapsch-DJ beginnt!

Tree Paine, die Publizistin der Sängerin Taylor Swift , auf dem Weg ins Gericht. Mueller behauptet, nicht er, sondern einer seiner Freunde habe die damals 23-jährige Sängerin unsittlich berührt. In der Verhandlung gegen Mueller erstaunt Taylor nun alle - sie fordert nur einen Dollar von dem mutmaßlichen Grabscher! Mueller sagte, Swift hätte die Polizei kontaktieren sollen und nicht seine Vorgesetzten, die ihn kurze Zeit später feuerten.

Unterhaltung

GZSZ: Jörn Schlönvoigt wird Vater

Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. "Es ist ein absolutes Wunschkind", sagt er der Zeitung " Bild ". Und das, obwohl sich die beiden erst in diesem Jahr verliebten. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Schreib uns bis zum 20. August 2017 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte " Jörn Schlönvoigt ".

Unterhaltung

Frau in Gelsenkirchen getötet: Tatverdächtiger festgenommen

Nach dem gewaltsamen Tod einer 26 Jahre alten Frau in Gelsenkirchen ist ein Tatverdächtiger in Spanien geschnappt worden. Vernommen werden soll der Freund der Frau allerdings erst in Deutschland. Spanische Ermittler machten den Mann in Barcelona aus. Die deutschen und spanischen Behörden koordinieren derzeit die Überstellung des 35-Jährigen nach Deutschland, wo er in den nächsten Tagen erwartet wird.

Unterhaltung

So nackt wird die neue Big-Brother-Staffel

Spätestens dann wird Gewissheit herrschen, wer der zwölfte und letzte Promi ist, der seinen Kollegen Gesellschaft leisten wird. Auch an "hübschen Mädels" sei er nicht uninteressiert. Das Finale der fünften Staffel startet am 25.08.2017 ab 20:15 Uhr. Bei Willi Herren , der auch mal Schauspieler war, ist es anders herum. Über Fitness bloggt eigentlich Maria Hering und aktuell ist unklar, ob sie dies auch im Rahmen von Promi Big Brother weiter betreiben wird.

Unterhaltung

"Tomorrowland"-Festival in Barcelona geht in Flammen auf"

Die Gäste wurden evakuiert, laut Medienberichten gab es keine Verletzten. Der Notfallplan für das Festival, das am selben Abend in mehreren anderen Städten auf der ganzen Welt stattfand, habe "perfekt" funktioniert, erklärte ein Sprecher des Zivilschutzes.

Unterhaltung

Chester Bennington ist tot

Nur ein Jahr später erhielt Bennington, damals 23 Jahre alt, die Möglichkeit, bei " Xero " einzusteigen, die einen neuen Sänger suchten. Wie ein Sprecher der Gerichtsmedizin in Los Angeles der Deutschen Presseagentur bestätigte, wurde Bennington tot in seinem Haus in Palos Verdes, nahe Los Angeles, gefunden.

Unterhaltung

Kingdom Hearts 3 - Neuer Trailer, neue Welt, Figuren und Release-Zeitraum

Das Animationsstudio Pixar habe die Entwickler direkt darum gebeten, eine eigene Storyline für Kingdom Hearts 3 zu kreieren und nicht simpel die Geschichte eines Filmes umzusetzen. Und auch wenn im Herbst die Xbox One X nachgereicht wird, wäre es laut Nomura zu spät, die Collection für diese Konsole bereitzustellen. Nun stellt sich natürlich die Frage: Was hat es mit die.

Unterhaltung

Fans und Promis feiern den ersten weiblichen "Doctor Who"

Die Aufregung seitens der Fans von " Doctor Who " ist riesig: Nach über 50 Jahren verkörpert Jodie Whittaker als erste Frau den Doctor. Denn schon am 16. Die Serie wurde mit allen verfügbaren Mitteln, neuen Schauspielern und einem etwas angepassten Konzept (der Doctor als Frauenschwarm) neu aufgelegt .

Unterhaltung

Ferdinand Schmalz erhält Bachmann-Preis

Der 1985 geborene Theaterwissenschaftler, der als Kunstfigur auftritt und mit bürgerlichem Namen Matthias Schweiger heißt, überzeugte die Jury mit seinem inbrünstig vorgetragenem Text " mein lieblingstier heißt winter ". John Wray erhielt für seinen ersten deutschen Text "Madrigal" den neuen Deutschlandfunk-Preis: Für virtuose Gegenwartspolyphonie, die als Reise in verschachtelte Innenwelten des Bewusstseins daherkommt.

Unterhaltung

Schlagersänger Chris Roberts ist tot

Bei Liedern wie "Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe", "Du kannst nicht immer 17 sein" oder "Ich bin verliebt in die Liebe" stimmten sie verträumt mit ein. Allein in der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck hatte er seit 1969 in zwölf Jahren 65 Auftritte, platzierte sich 13 Mal als Nummer eins und avancierte damit zum ungekrönten Hitparadenkönig".

Unterhaltung

Amazon verlängert "Prime Day"

Juli um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Wie sich Amazon auf den Prime Day vorbereitet, zeigt ein YouTube-Video, das einen Blick hinter die Kulissenerlaubt. Diese Angebote werden neben verbilligten Fire-Tablets und Kindle-Ebook-Readern auch viele digitale Angebote und noch vieles mehr enthalten. Schließlich haben die vergangenen Jahre gezeigt, dass teilnehmende Amazon-Händler ihren Umsatz an diesem Tag um bis zu 30 Prozent steigern können.

Unterhaltung

Neue Show von Raab - Joko und Klaas auf Solopfaden Entertainment

Er will Klaas für die gemeinsame Zeit danken, kapituliert dann aber vor seinen Gefühlen und nimmt seinen kongenialen Partner aus über acht Jahren "MTV Home", "Neo Paradise" und " Circus Halligalli " in den Arm. Mit einer ISBN-Listung (hatte man schlichtweg vergessen) wäre dieses literarische Meisterwerk mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Bestseller-Listen aufgestiegen.

Unterhaltung

Neue Rekordzahl an Flüchtlingen weltweit

Flüchtlingscamp im Südsudan: Die meisten Menschen sind im eigenen Land auf der Flucht. Die Zahl der von Flucht und Vertreibung betroffenen Menschen hat nach Angaben der Vereinten Nationen einen neuen Höchststand erreicht: Ende 2016 waren weltweit insgesamt 65,6 Millionen Menschen auf der Flucht - 300.000 mehr als ein Jahr zuvor .

Unterhaltung

Iran qualifiziert sich für WM 2018

Syrien 7 2 2 3 2:3 8 5. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich direkt und der Sieger der beiden Gruppendritten spielt ein interkontinentales Play-off-Spiel gegen eine CONCACAF-Vertreter.

Unterhaltung

Gegen Sexismus: Nacktfoto von Amber Rose sorgt für Aufregung

Mit dem heißen Foto wollte Rose nämlich auf ein ihr sehr wichtiges Thema aufmerksam machen: den SlutWalk 2017, der am 16. Juli stattfindet. Ein Bild von dem Outfit veröffentlichte die 33-Jährige auf Instagram - natürlich sorgte sie damit für Aufsehen.

Unterhaltung

Triebwerksausfall! Jennifer Lawrence musste notlanden

Daher sei der Flug nach Buffalo im Bundesstaat New York umgeleitet worden. ► Während die Piloten zur Landung ansetzten, fiel auch noch das zweite Triebwerk aus! Das Ganze klingt nach einem fatalen Versagen der Flugzeugtechnik und hätte gewiss auch anders ausgehen können, jedoch sei die hübsche 'The Hunger Games'-Star laut eines Repräsentanten wohl auf - zum Glück.

Unterhaltung

Diane Kruger in Cannes geehrt - Goldene Palme für Schweden

Es ist der erste Preis für eine deutsche Hauptdarstellerin seit 1986. Beim Filmfestival im südfranzösischen Cannes hat die schwedische Gesellschaftssatire " The Square " von Ruben Östlund die Goldenen Palme gewonnen. Der französische Regisseur Robin Campillo erzählt darin von Aids-Aktivisten zu Beginn der 1990er Jahre, die unter Präsident François Mitterrand um Aufklärung und lebensnotwendige Medikamente kämpfen - ein Plädoyer für Akzeptanz und gleichberechtigtes Miteinander.

Unterhaltung

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Hachem Abedi habe ausgesagt, dass er ebenso wie sein Bruder Abedi der Dschihadistenmiliz " Islamischer Staat " (IS) angehöre und sich während der Vorbereitungen zu dem Anschlag in Großbritannien aufgehalten habe, teilte die Polizei der libyschen Einheitsregierung am Mittwoch mit.

Unterhaltung

Terror gegen Teenager: Mindestens 22 Menschen in Manchester getötet

Die Ärzte behandelten unter anderem schwere Verletzungen an Armen und Beinen. Terror in Manchester: Am Montagabend um 22.33 Uhr Ortszeit erreichte die Polizei in Manchester einem Sprecher zufolge der erste Notruf, dass es eine Explosion kurz nach dem letzten Lied von Ariana Grande gegeben hat.