fashionmagazin.org

Wissen/Technik

Stranger Things: Kostenloses Mobile-Game ab sofort verfügbar

Share
Stranger Things The Game App Grafik

Das dachten sich auch die Macher der Netflix-Serie und haben mit Stranger Things erfolgreich eine 80er-Serie wiederbelebt, die sch großer Popularität erfreut. Netflix bringt uns das Abenteuer um die Truppe von Mike, Dustin, Lucas, Will und Eleven nun als Mobile Game im Old-School Stil auf die Smartphones und Tablets.

Stranger Things ist zurück! Spiele an deinen Lieblingsorten, wie dem Düsterwald oder Hawkins-Labor.

Vom Schwierigkeitsgrad her ist es laut den ersten Tests relativ knifflig. Es ist auch möglich, zwischen unserer Welt und der Paralleldimension zu wechseln und eine Vielzahl von Gegnern zu erlegen.

Stranger Things - The Game (App Store-Link) wurde ganz neu im deutschen App Store veröffentlicht und lässt sich dort kostenlos auf iPhones und iPads herunterladen. "Entdecke aufregende Gebiete, die du noch nie zuvor gesehen hast!"

Neben dem anfänglichen Charakter Hopper gibt es im Verlauf von Stranger Things auch weitere Figuren zu entdecken, die über hilfreiche Spezialkräfte verfügen. Nancy hat diesmal eine ansehnliche Sammlung von Baseballschlägern dabei. Als zusätzlichen Anreiz lassen sich Objekte und kleine Überraschungen freischalten, indem ihr fleißig Gartenzwerge und Waffeln einsammelt. "Stranger Things" kann ab sofort über Googles Play Store und den App Store von Apple heruntergeladen werden. Freunde dieses Genres, und das gilt nicht nur für Fans der Netflix-Serie, sollten sich diesen coolen Titel daher durchaus einmal genauer ansehen.

Share