fashionmagazin.org

Unterhaltung

Ehe-Aus! Maite Kelly und Ehemann Florent geben Trennung bekannt

Share
Maite_Kelly_und_Ehemann

Nun ist alles aus.

Zwölf Jahre lang waren Maite Kelly (37), einst Mitglied der Kelly Family und jetzt Solo- und Musical-Sängerin und Modedesignerin, und Ehemann Florent Michel Raimond ein Paar.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die 37-Jährige ein längeres Statement. Mit diesem Schritt wollte sie den Medien zuvorkommen und es ihren Fans persönlich mitteilen. So schrieb sie, dass "beide gemeinsam entschieden haben", "zunächst" getrennt zu leben wollen. Neben den drei Töchtern verbindet das Ex-Paar auch eine gemeinsame Firma.

Weiters bittet sie um Respekt vor ihrer Privatsphäre. Sie werde aber am Freitagabend in der Talkshow "Kölner Treff" (WDR, 22:00 Uhr) mit Moderatorin Bettina Böttinger (61) "einmalig dazu sprechen", kündigt Maite Kelly an. "Manchmal bedeutet Liebe auch ein Stück weit loslassen", beenden die beiden ihren offenen Brief. Unterzeichnet ist die Nachricht übrigens sowohl von Maite als auch Florent.

Share