fashionmagazin.org

Unterhaltung

Sorge um Eko Fresh: Rapper bei Unfall auf Mallorca verletzt

Share
Bei einem Videodreh auf Mallorca ist Rapper Eko Fresh mit einem Quad verunglückt. Seine Frau Sarah sitzt bei ihm am Krankenbett

Eko Fresh (33, "Freezy") soll beim Dreh für das Musikvideo zu seinem Song "Moment" auf Mallorca einen schweren Unfall gehabt haben. Bei einem Videodreh soll sich der 33-Jährige angeblich schwer verletzt haben. Und Mo Trip schrieb: "In Gedanken bei meinem Bruder Eko". Über den genauen Gesundheitszustand von Ekrem Bora, so der Rapper mit bürgerlichem Namen, ist derzeit noch nichts bekannt. "Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie geschrieben wird".

Doch der Blick in sein schmerzverzerrtes Gesicht spricht Bände: Eko Fresh geht es gar nicht gut. "Danke für eure Nachrichten".

In einem Medienbericht hieß es zunächst, dass der Künstler im Sterben liegen würde, doch einer seiner befreundeten Rapkollegen hatte mit den Gerüchten aufgeräumt. Darauf zu sehen: Ihre Hand, die Ekos hält - mit dem Bändchen eines Krankenhauses am Handgelenk.

Nun haben wir auch einen Fotobeweis, dass es dem Rapper den Umständen entsprechend gut geht. "Vielen Dank für eure Anteilnahme!", schreibt er zu einem Foto, das ihn mit zwei Freunden vor dem Krankenhaus stehend zeigt.

Im Januar 2016 heiratete Eko Fresh seine Freundin Sarah. "Alles Gute und schnelle Besserung Eko".

Share