fashionmagazin.org

Unterhaltung

Heidi Klum soll sich von Vito Schnabel getrennt haben

Share
Heidi Klum küsst ihren Freund den Galeristen Vito Schnabel auf der Tribüne beim US Open 2014

Heidi Klum bestätigt die Trennung von Vito Schnabel - Bei den Weltstars kann man sich nie so richtig sicher sein, welche News über ihr Privatleben stimmen, deshalb hätten die Trennungsgerüchte um Heidi Klum und Vito Schnabel durchaus auch nur heiße Luft sein können. Als Beweis wird ein Statement von Heidi Klum zitiert: "I believe that it is important to take time to pause and reflect". "Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um zu pausieren und zu reflektieren", sagte Klum dem "People"-Magazin".

Beziehungspause oder Liebes-Aus?! Also erstmal unklar. Es ist nicht eindeutig. Drei Jahre lang war das Vorzeigepaar glücklich miteinander, nun das Aus. Immer wieder hieß es, die beiden seien schon längst getrennt. Moritz und New York Galerien betreibt. Die Situation zwischen den beiden sei kompliziert, da sie an unterschiedlichen Orten lebten und Heidi sich zu Beginn des Schuljahres auf ihre Kinder konzentrieren wolle.

Share