fashionmagazin.org

Unterhaltung

So nackt wird die neue Big-Brother-Staffel

Share
Wird Sarah Knappik den

Eloy de Jong, Boyband-Legende, kennt das Gefühl, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen: "Damals war ich ein braver Magazin-Poster-Boy und alles was wir gesagt und getan haben, hat in das soziale ‚Bravo'-Format gepasst". Spätestens dann wird Gewissheit herrschen, wer der zwölfte und letzte Promi ist, der seinen Kollegen Gesellschaft leisten wird. Auch an "hübschen Mädels" sei er nicht uninteressiert. Um sich mental auf die Sat.1-Show vorzubereiten, macht das Reality-Sternchen viel Sport und meidet Menschen die sie stressen. Ob 'Promi Big Brother' sie glücklich machen wird, bleibt abzuwarten. Man darf also gespannt sein, welche Aktionen sie sich für "Promi Big Brother" einfallen lässt. Kann er seine Angst vor dem Scheitern besiegen?

Jenny-Elvers-Ex Steffen von der Beeck. Zu den weiteren Prominenten zählen Modell und "Zack, die Bohne"-Erfinderin Sarah Knappik (30), Schauspielerin und It-Girl Maria "Yotta" Hering (30), High-Society-Lady Claudia Obert (55) und "Bachelor"-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (28)". Der Medien-Mananger findet, "es ist an der Zeit, dass jeder, der will, sich jetzt mal eine eigene Meinung über mich bilden kann". Das Finale der fünften Staffel startet am 25.08.2017 ab 20:15 Uhr. Bei Willi Herren, der auch mal Schauspieler war, ist es anders herum.

Über Fitness bloggt eigentlich Maria Hering und aktuell ist unklar, ob sie dies auch im Rahmen von Promi Big Brother weiter betreiben wird.

2014 gewann YouTuber Aaron Troschke "Promi Big Brother". Doch die Gerüchte brodeln bereits: Nun will die "Bild"-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben, dass die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik (30) eine der Kandidatinnen sein soll". Dabei wird der Wohnbereich in "Luxus" und "Armut" eingeteilt - die Bewohner der Bereiche treten seit der dritten Staffel in der sogenannten Duell-Arena gegeneinander an.

Share