fashionmagazin.org

Unterhaltung

GZSZ: Jörn Schlönvoigt wird Vater

Share
Jörn Schlönvoigt Verliebt verlobt- und nun ein Baby

Erst im Juni hatte der Schauspieler die Beziehung zu Freundin Hanna bekanntgegeben, kurze Zeit später machte Jörn Nägel mit Köpfen und stellte seiner Hanna die Frage aller Fragen. Mit der 21-jährigen gelernten Bankkauffrau scheint der 31-Jährige seine Traumfrau gefunden zu haben. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. "Es ist ein absolutes Wunschkind", sagt er der Zeitung "Bild". Und das, obwohl sich die beiden erst in diesem Jahr verliebten. Derzeit schwebt er mit seiner Verlobten auf Wolke sieben und schwärmt über die Frau an seiner Seite: "Ich bin sehr glücklich mit ihr".

Schnell folgte die Verlobung des GZSZ-Stars mit seiner Hanna - jetzt offenbart der Schauspieler die nächste Knallernachricht: Die beiden erwarten Nachwuchs. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Schreib uns bis zum 20. August 2017 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte "Jörn Schlönvoigt". "Es passt alles zwischen uns". Der Hochzeitstermin ist der 28. Juli 2018. Und auch, wann das Baby auf die Welt kommen soll, ist nicht bekannt. Das Video zur gleichnamigen Single ist soeben erschienen.

Share