fashionmagazin.org

Unterhaltung

Triebwerksausfall! Jennifer Lawrence musste notlanden

Share
Jennifer Lawrence Filmstar Landung Kentucky Louisville Hawker Beechcraft Triebwerk Bundesstaat der Vereinigten Staaten Buffalo Bundesstraße 40 FAA Besatzungsmitglied New York Bundesstaat

Als Schauspielerin ist Jennifer Lawrence viel unterwegs und hat sich eigens dafür auch einen Privatjet angeschafft. Der Pilot konnte das Flugzeug sicher notlanden. Ihr Privatjet musste wegen einem doppelten Triebwerksausfall notlanden. Daher sei der Flug nach Buffalo im Bundesstaat New York umgeleitet worden.

Während die Piloten zur Landung ansetzten, fiel auch noch das zweite Triebwerk aus!

Das Ganze klingt nach einem fatalen Versagen der Flugzeugtechnik und hätte gewiss auch anders ausgehen können, jedoch sei die hübsche 'The Hunger Games'-Star laut eines Repräsentanten wohl auf - zum Glück. Jennifer Lawrence gehe es zwar gut, dennoch dürfte das für die Schauspielerin ein absoluter Schock gewesen sein. Die 25-jährige Lawrence hatte nach eigenen Worten als einziges Mädchen in ihrer Familie eine etwas rustikalere Kindheit. "DailyMail" berichtet, dass sich die Oscarpreisträgerin gerade auf dem Rückflug von einem Familienbesuch in Louisville im US-Bundesstaat Kentucky befand.

Die Schauspielerin ist unter anderem bekannt für ihre Rolle der Katniss Everdeen in der Trilogie Tribute von Panem.

Share