fashionmagazin.org

Unterhaltung

Jenny Frankhauser: "Ich liebe dich": Daniela Katzenberger steht ihrer Schwester bei

Share

Daniela hat vorerst alle Termine abgesagt, um sich jetzt ganz auf Jenny konzentrieren zu können.

Berlin. Trauer im Hause Katzenberger: Der Vater von Daniela Katzenbergers Halbschwester Jennifer Frankhauser ist am Montag "plötzlich und völlig unverhofft" gestorben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Ihr Musiktalent verdankt sie nach eigenen Angaben vor allem ihrem Vater. Die beiden haben mit Iris Klein (49) die gleiche Mutter, aber unterschiedliche Väter. "Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein", schrieb Daniela. Deswegen war für den Reality-Star klar, dass sie in dieser schweren Zeit für ihre Schwester Jenny Frankhauser da sein muss. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet sie im Juni 2016: "Bereits mit drei Jahren stand ich mit meinem Papa auf der Bühne". "Mein Opa ist DJ und mein leiblicher Papa ist professioneller Sänger". Doch die meisten Fans werden sicherlich großes Verständnis für die 24-Jährige haben und geduldig darauf warten, bis Jenny wieder so weit ist, in die Öffentlichkeit zu treten.

Share