fashionmagazin.org

Wissen/Technik

Größenvergleich: iPhone 8, iPhone 7S & iPhone 7S Plus

Share
iPhone 8: Gussform sorgt für einen besseren Eindruck der Größe

Ein neues Bild sorgt Monate vor dem iPhone 8-Release für Aufsehen: Das im chinesischen Netzwerk Weibo aufgetauchte und am Wochenende von Slashleaks verbreitete Leak-Foto zeigt angeblich die Gussformen für iPhone 8, iPhone 7s und iPhone 7s Plus. In Kombination mit einigen neuen technischen Raffinessen, wie eine 3D-Kamera, soll Apple dieses Jahr der große Wurf gelingen.

OLED-Displays erneut von Samsung?

Im Herbst diesen Jahres wird Apple drei neue iPhone präsentieren, dies darf wohl schon jetzt als sicher angenommen werden. Zudem soll beim iPhone 8 ein Display mit 5,8 Zoll verbaut sein, dessen eigentliches Gehäuse soll dabei aber kaum grösser sein, als das eines iPhone 7.

Apple wird im September höchstwahrscheinlich ein komplett neues iPhone vorstellen und das wird eine andere Größe, als die aktuellen Modelle haben. So berichtet The Investor über einen Deal zwischen Apple und Samsung, der auf ein iPhone 9 mit einem 5,28 Zoll und einem 6,46 Zoll OLED-Display hindeutet. Ein iPhone 7S Plus mit "nur" 5,5 Zoll Display wäre deutlich grösser. Neben dem iPhone 8 wird auch ein iPhone 7S und ein iPhone 7S Plus mit LCD-Displays erwartet, welche den gewohnten Formfaktor treu bleiben sollen.

Share