fashionmagazin.org

Unterhaltung

Janet Jackson teilt erstes Baby-Foto online

Share
Janet Jackson

Nicht mit auf dem Bild ist der Vater, Wissam Al Mana (42), mit dem Jackson seit 2012 in dritter Ehe verheiratet ist.

Auf Instagram postete die 50-Jährige ein Bild gemeinsam mit ihrem Sohn. Die Gründe für ihre Trennung gaben die beiden zwar nicht bekannt, ein Nahestehender enthüllte allerdings gegenüber 'People', dass die kulturellen Unterschiede zwischen der Amerikanerin und dem Geschäftsmann aus Qatar einfach zu gross waren. Verschlafen schauen Mama und Kind in die Kamera, der kleine Sprössling gähnt müde.

Dazu schrieb sie: "Mein Baby und ich nach einem Nickerchen". Januar brachte Janet Jackson ihr erstes Kind zur Welt (wir berichteten).

Obwohl seine Eltern nun getrennte Wege gehen, sei eine Scheidung vorerst allerdings nicht geplant. Auf ein Foto des Kleinen mussten Fans allerdings vergebens warten - bis jetzt.

Share